Einige Gästebucheinträge unserer Gäste

Fam. G. und T. aus M.
„Liebe Amelie & Jan ... In Ihrem Haus hat es uns an nichts gefehlt. Die liebevolle Einrichtung sowie die kleinen Details haben diese Woche unvergessen gemacht. Fam. G und G. aus B. Hallo liebe Amelie und Jan, wir hatten wundervolle Tage und einen wunderschönen Geburtstag in eurem super geschmackvollen Haus, es ist einfach perfekt.“
E. und F. aus M.
„Liebe Amelie, lieber Jan, herzlichen Dank für die schöne Zeit in eurem Strandhaus - eine Wahre Perle unter den Ferienhäusern. Leider verging die Woche viel zu schnell. Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf das nächste Mal.“
Fam. G
„Liebe Amelie, lieber Jan! Nach langer Suche nach einem perfekten Urlaubsort sind wir auf das Strandhaus Amelie gestoßen! Es vereint wirklich alles, was wir gesucht hatten! - Modern - gepflegt - gut ausgestattet und vor allem Kinder + Hundefreundlich! Wir hatten eine schöne Zeit hier, vielen Dank dafür!“
Die 4 Frauen aus E. und B.
„Liebe Amelie, lieber Jan, .... Wir spüren, dass alles im Haus mit Liebe und sehr gutem Geschmack eingerichtet ist. Wir wünschen und hoffen, dass das auch noch lange von den Gästen geschätzt und mit Sorgfalt genutzt wird.“
Die Berliner A., B. und F.
„Hallo Amelie und Jan, dritte Mal in Folge spricht doch für sich, haben wieder meinen Geburtstag gefeiert und es war wie immer zauberhaft, in eurem Haus, kommen wieder, so lange es geht, vielen Dank dafür. ... PS: Wieder fällt der Abschied so schwer, Danke für die Marmelade“
Fam. E.
„Sehr geehrte Gastgeber, AMELIE war uns für 2 Wochen ein nettes Sommerhaus. Meerblick, Moorblick, das funktionale, maritime, zum Glück nicht überdekorierte Haus u. 2 Räder waren eine gute Grundlage für entspannte Familientage. Die junge Mutter war glücklich über endlich mal ein Ostseequartier mit Waschmaschine ...“
Ein Gast